Touren und Aktivitäten 2012

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r marcia,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der es um um den Austausch von persönlichen Reiseerfahrungen geht. reisefrage.net ist kein Hausaufgabenforum, recherchieren musst du selbst.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

3 Antworten

Ich schließe mich AnhaltER1960 an, denn ich kapiere überhaupt nicht was ein "Statusquo von Touren und Aktivitäten 2012" sein soll. Gehts auch ein bißchen genauer? Welche Touren, welche Aktivitäten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine Arbeit auf der Uni, oder eine Facharbeit auf der Schule? Natürlich ist es OK sich Anregungen zu holen, aber recherchieren musst Du letztendlich selbst.

Das Thema hast Du so unscharf formuliert, dass ich dir beim besten Willen nicht helfen kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs als Input mal zunächst mit einer vernünftig vorgetragenen Frage ? Ich verstehe nicht, was Du willst. Sorry, nichts für ungut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?