Tour durch Nebelwald in Guatemala?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das wäre eine gute Möglichkeit: http://www.expedicion-panamundo.com/de/reiseziele/zentrales_guatemala.html

Generell findest Du den nebelwald in vielen Gebieten ab etwa 2000m Höhe. Ich war in Cobán, Chelemhá wäre auch eine Möglichkeit. Touren gibt es viele.

LG

Googel mal cayaya birding, der Link tuts nicht- auch eine gute Idee.

LG

0

Tour über die Dächer St.Petersburgs?

Hab mal was von geführten Touren über die Dächer St.Petersburgs gelesen. Hat schon mal jemand sowas gemacht?

Wenn ja, ist die zu empfehlen? Bekommt man dazu auch wirklich gute Geschichten erzählt?

Wo kann ich sowas buchen?

...zur Frage

In Guatemala Bergsteigen?

Wo kann man in Guatemal gut Bergsteigen? Könnt ihr eine Tour empfehelen?

...zur Frage

Guatemala oder Nicaragua?

Meine Freundin und ich interessieren uns dafür, einmal Mittelamerika zu bereisen. Am liebsten würde ich alle Länder besuchen, aber da wir vermutlich max 2,5 Wochen Zeit hätten, würden wir uns dann für ein Land entscheiden und ggf. höchstens einen Abstecher in ein Nachbarland machen. Meine bisherigen Favoriten wären Guatemala oder Nicaragua. Hat jemand einen Tipp, welches der beiden Länder bzgl. Preisniveau, Mobilität und Sicherheit für Mittelamerika-Unerfahrene ( Reiseerfahrung und Spanisch-Grundkenntnisse, die noch erweitert werden, sind vorhanden) besser geeignet wäre?

...zur Frage

Jeep Touren in der Sahara?

hallo mal wieder! Wer kennt sich in dem Gebiet der Jeep Touren aus? Das muss doch einen höllen Spass machen damit über die Wüste zu heizen?! Wo kann man das machen und wie teuer ist sowas? Ich möchte da auch nicht in eine tourifalle tappen und mit 30 kmh über einen strand tuckeln! Ich meine wirklich eine Tour , eventuell sogar über mehrere Tage! Ägypten, Tunesien? Freue mich auf Antworten, Anton!

...zur Frage

Besuch des Nationalparks Krka in Kroatien nur mit geführter Tour?

Stimmt es, dass man den Nationalpark Krka nur mit einer geführten Tour besuchen kann? Sind die Touren gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?