Tour durch den Corcovado Nationalpark in Costa Rica?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, auf der Homepage der Corcovado Foundation findest du eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung. http://www.corcovadofoundation.org/guide_get_there.html

Unter dieser E-Mail kannst du eine Tour buchen und dich über Aktivitäten vor Ort informieren funcorco@racsa.co.cr

Übrigens unter volunteers-costarica.de gibt es auch einen sehr spannenden Artikel über die Nationalparks in Costa Rica. Ein Video aus dem Nationalpark Corcovado ist ebenfalls dabei.

Pura vida und viel Spaß in Corcovado.

Ok!! Das ist durchaus eine schwierige Frage!Eine Sache ist sicher das wird eine der schönsten Erlebnissen die du in CR haben wirdst. Es lohnt sich sehr!!!Ich kenne keine Firma die solche Touren organisiert. Ich würde am einfachsten bei der Verwaltung anrufen..Die haben auf jeden Fall Ahnung und könnten es vermitteln/organisieren.Die Kosten sind von Anzahl der Teilnehmer abhängig. Ich kenne jmd der in Rincon de Osa wohnt und als Guide arbeitet. Ich glaube ich darf nicht aber in Internet solche Infos veröffentlichen. Könnte ihn fragen aber was es so kostet.Ich melde mich so schnell ich ihn über facebook kontaktieren kann. BF

Was möchtest Du wissen?