TOSKANA: Ferienhaus zur Alleinnutzung für 2 Personen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe bisher immer bei http://www.atraveo.de/ gebucht. Da müsstest du dich dann halt ein bisschen durchklicken um ein passendes Objekt zu finden, aber Angebote haben die auf jedenfall eine ordentliche Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Hier waren wir sehr zufrieden: Eine aufgelassene alte Mühle am Mühlbach. Rustikal, eingerichtet. Ruhig. Großer Garten. Kleiner Pool. Sicherer Parkplatz. http://www.cofman.de/italien/toskana/loro_ciuffenna/65891.html. Wo? Italien-ToscanaArezzo. Die Mühle liegt alleinstehend und es ist sehr ruhig. Nur 2 Wohnungen. Hund oder Katzen kann man mitbringen.!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?