Torquay- Palmen in England?

1 Antwort

In Torquay wachsen tatsächlich Palmen! Ich hatte einmal einen Tagesausflug nach Torquay gemacht, und obwohl es nicht mehr Hochsommer war, gab es noch ein paar Wagemutige, die es sich am Strand(!) gemütlich gemacht haben. Strand, Palmen und auch sonst ein "mediterranes" Flair. Der Besuch in Torquay hat mein England-Bild definitiv (und unerwartet)erweitert.

Baden im Ärmelkanal, ist das Wasser sauber?

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das Baden im Ärmelkanal nicht schön ist. Wer kann mir die Angst nehmen? Ist der Kanal sauber und zum Baden geeignet? Immerhin shwimmen ja immer mal wieder Leute durch ;)

...zur Frage

Hot Dogs in New York?

Man sieht doch immer in vielen Filmen und Serien aus den USA diese fahrbaren Hot Dog-Stände auf der Straße. Ist das wirklich so, dass es in New York City die an jeder Straßenecke gibt und sind die da tatsächlich besonders gut? Kann man da einen Tipp abgeben, weil die fahrenden Händler einen festen Platz haben oder gibt es da auch Ketten? Fahren die Händler in der Stadt umher? Kurzum: Wenn jemand den besten fahrenden Händler für Hot Dogs der Stadt weiß, dann würde ich es zu einer Tagesaufgabe machen ihn zu finden. Immer her mit den heißen Hunden.

...zur Frage

In welchen schönen Städten in Hessen finden mittelalterliche Nachtwächterführungen statt?

Wer kann uns eine Nachtwächterführung in Hessen empfehlen? Wo bekommt man dabei interessante Informationen über schöne Städte des Bundeslandes? Habt ihr solch eine Führung mal mitgemacht?

...zur Frage

Silvester in Prag - nfos über Partys?

Silvester in Prag – wo finde ich im Internet gute Informationen über Feste, Feiern und Partys in der Stadt?

...zur Frage

Navigationsgerät

Guten Morgen, kann jemand ein gutes und günstiges Navi empfehlen, das ich im Sommer für den Englandurlaub nutzen könnte? Es muss nicht viel Schnick-Schnack dabei sein, also Spurenanzeige etc., da ich viel über Land und so gut wie nie in großen Städten unterwegs bin. Und ich brauche es vor allem für England oder mal in Deutschland. Ich weiß, dass man ohne Navi nette Kontakte zu Einheimischen hat und bin auch von der Höflichkeit und der Freundlichkeit der Engländer, einen zu den gewünschten Orten zu führen, absolut überzeugt. :) Trotzdem meine Frage.

...zur Frage

Haben die Züge die man mit dem Interrail Ticket benutzen darf Internetanbindung?

Ich bin beruflich in Schweden und England in mehreren Städten unterwegs und die beste Lösung scheint ein Interrail-ticket zu sein. Da ich meistens Fliege kenne ich mich aber bei Zügen nicht so aus, weiss jemand ob man in diesen Ländern im Zug Internet hat und ob und wie man sich da vorher registrieren muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?