Toronto, Kanada, mit dem Fahrrad erkunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht super. Du keinst dein Fahrrad bei jedem Buss mitnehmen und der Fahrer ist dir sogar dabei behilflich weil fast alle Busse einen Fahrrad aufhanger vorne dran haben. Aber wundee dich nicht ueber Autofahrer die dich beim Linksabbiegen uebersehen, Viele vergessen einfach den Schulderblick.

Aber ansonsten Freie Fahrt und viel Spass Dieter aus B.C.

Ja, das kann man und sogar sehr gut! Ich habe leider keine Erfahrung, wo man sich Fahrräder leihen kann, da ich im Stadtgebiet private nutzen konnte. Auf den Toronto Islands gibt es allerdings gleich bei der Ankunft nach dem Fährhafen-Haus einige Fahrrad-Vermietungen! Diese Inseln mit dem Fahrrad sind dann ein wirklicher Traum!

Madrid in 1,5 Tagen besichtigen. Was sollte man unbedingt sehen? Welche Restaurants sind klasse?

Hallo, ich werde im September für 6 Tage beruflich in Madrid sein und habe ca. 1,5 Tage Zeit, die Stadt zu besichtigen. Was sollte man bei diesem recht kurzen Zeitfenster auf jeden Fall besichtigen? Welche Restaurants empfehlt Ihr, in denen man typisches Essen zu angemessenen Preisen findet, und welche nicht so "touristisch" sind, wo also auch Einheimische hingehen? War jemand schon bei dem 92- Jahre alte Kathedralen Erbauer in Mejorada del Campo? Danke für gute Tipps! Viele Grüße, SABRINA

...zur Frage

Regensburg mit dem Fahrrad erkunden?

Kann man Regensburg eigentlich auch gut mit dem Fahrrad erkunden? Oder ist die Stadt nicht so fahrradfahrerfreundlich? Was meint ihr?

...zur Frage

Fahrradverleih in Eindhoven, wo bekommt man gute Hollandräder?

Wo in Eindhoven kann man sich ein schönes Hollandrad leihen, um die Stadt zu erkunden? Kennt ihr einen Fahrradladen oder einen Fahrradverleih?

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Insel Gran Canaria mit dem Fahrrad erkunden?

Kann man die Insel Gran Canaria auch gut mit dem Fahrrad erkunden? Gibt es Fahrradwege? Wo kann man sich Fahrräder ausleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?