Top Wasserfälle in Laos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur die Kuang Si Wasserfälle. Aber diese sind ganz hübsch anzusehen. Ein Abstecher, um ein kühles Bad zu nehmen, lohnt sich allemal.

 - (Asien, Laos, Wasserfall)  - (Asien, Laos, Wasserfall)

Danke für den Stern!

0

Von Tad Lo aus kannst du schöne Wasserfälle erkunden, mit locals als Führer. Tad lo selbst hat einen sehr breiten Wasserfall, allemal einen Aufenthalt wert...

Im Bolaven Plateau sind einige. Man kann gut eine Tour von Pakse aus beginnen.

Man MUSS gar keine gesehen haben, niemand zwingt einen dazu - wenn man sich jedoch für ein Land wirklich interessiert, wird einem vor Ort mit entsprechenden Tipps und Ratschlägen schon geholfen!