Top Wasserfälle in Laos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne nur die Kuang Si Wasserfälle. Aber diese sind ganz hübsch anzusehen. Ein Abstecher, um ein kühles Bad zu nehmen, lohnt sich allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sternmops 06.12.2011, 18:12

Danke für den Stern!

0

Man MUSS gar keine gesehen haben, niemand zwingt einen dazu - wenn man sich jedoch für ein Land wirklich interessiert, wird einem vor Ort mit entsprechenden Tipps und Ratschlägen schon geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Tad Lo aus kannst du schöne Wasserfälle erkunden, mit locals als Führer. Tad lo selbst hat einen sehr breiten Wasserfall, allemal einen Aufenthalt wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bolaven Plateau sind einige. Man kann gut eine Tour von Pakse aus beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?