Top Tauchspot in der Karibik gesucht!!!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmökere mal auf taucher.net herum, dort gibts eine gute Datenbank weltweiter Tauchbasen und viele weitere Infos! Gut Luft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat St Lucia auch gut gefallen, nicht nur zum Tauchen sondern die Insel ist insgesamt wild-romantisch. Ganz billig war's allerdings nicht, aber wo ist es das schon in der Karibik? Die aktuellen Preise kenne ich eh nicht, ich war zu Zeiten dort als der Dollar im Gegensatz zu jetzt sehr teuer war, von daher könnte das Preisniveau gesunken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz Mittelamerika, aber immerhin Karibik und auch wunderschön: Die Isla de Margarita. Dort kannst du wunderbar tauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Buccoo reef bei der Karibikinsel Tobago hat mit gut gefallen: http://www.geo.de/GEO/reisen/reisetipps/56572.html

Cahuita in Costa Rica ebenfalls, der Link folgt im Kommentar.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein absoluter Geheimtipp sind die kleinen Antillen, hier besonders Dominica, Saint Lucia und die St.Vincent/Grenadinen. Gerne sende ich Dir mehr Infos via E-Mail zu. Meine Adresse [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 12.10.2011, 13:16

Liebe/r Atambo,

zum Schutz deiner Privatsphäre habe ich deine Emailadresse aus der Antwort genommen. Über eine Freundschaftseinladung kann man mit dir Kontakt aufnehmen!

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?