Tollsten entspannenden Orte in Zürich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zum entspannen möchte ich euch unbedingt das Café Felix der Confiserie Teuscher ans Herz legen! Dabei unbedingt die Champagner Truffes probieren!!

Um richtig die Seele baumeln zu lassen empfehle ich Euch das neu eröffnete** Thermalbad Zürich** (http://www.thermalbad-zuerich.ch/index.asp?kat=Gruppe1) mit einem tollen Pool auf dem Dach, von wo aus man Zürich wunderbar überblicken kann. Als Alternative ist der Wellnessbereich der Migros an der Münstergasse zu nennen. Dort kann man das Haman auch noch Abends geniessen.

Wenn Ihr Kunst und richtige Drinks mögt, dann schlage ich Euch vor, Abends in die Bar des Restaurants Kronenhalle zu gehen. In der Kronenhalle speist und trinkt man unter echten (!!) Gemälden von Picasso über Miro, Chagall und Tinguely etc. Die Kronenhalle ist ein Muss jedes Zürichbesuches und in der Bar des Restaurants kommst du dir vor "wie in der guten alten Zeit", als die Kellner noch Ober hiessen,elegante Anzüge trugen und die Cocktails nach original Rezeptur zubereiteten (kronenhalle.com).

Weitere tolle Bars und gemütliche Restaurants findest du im Niederdörfli.

Falls man einen Platz findet ist das neueröffnete Restaurant/ Bar im Hochhaus Prime Tower natürlich sehr interessant.

Viel Spass in Züri!!

Was möchtest Du wissen?