Tolles in Tijuana?

1 Antwort

Hallo BamBAm,

ich kann dir die Strände dort nur ans Herz legen, es ist wirklich tarumhaft dort, wenn du von Tijuana ein wenig weiter Richtung Süden fährst erreichst du auch sehr einsame Stradabschnitte. Ich würde dir auch raten nach SAn Diego zu fahren, zudem gibt es im Hinterland von San Diego einige Nationalparks, die auf jeden Fall sehenswert sind.

Danke, die Strände sind vorgemerkt!

0

Mein möglicher Reiseplan mit Interrail

Hallo,

ich plane eine Zugreise durch Europa mit Interrail und nachdem ich meinen Plan etwas konkretisiert habe, hätte ich da noch ein paar Fragen:

1. Lohnt sich Interrail bei meiner Route ? Ich frage, weil man ja auch manchmal draufzahlen muss und somit die Spontanität vielleicht nicht gegeben ist und preislich weiß ich auch nicht, wie sich Einzelkarten zu Interrail gegenüberstehen.

2. Wie mache ich das z.b. in Budapest mit der Währung ? Ich plane nicht, eine Geldkarte mitzunehmen, sondern nur Bares, sicher verstaut. Werde nur mit Rucksack reisen.

3. Findet Ihr, dass mein Zeitplan genug ist, um die wichtigsten Dinge zu erleben ? Natürlich kann man das Leben einer einzelnen Stadt nicht richtig erleben, aber es geht mir darum die Städte einfach zu sehen, genau angucken kann man sich eine Stadt, die gefällt, ja immer noch später. Ich plane auch nicht in Clubs zu gehen. Es geht mir nur darum, etwas zu sehen.

Hier der Plan ( Wollte eigentlich erst 2013 los, aber habe mich entschieden, es Ende Dezember über Silvester anzugehen, falls ich es durhziehe ): Köln-Berlin-Dresden-Prag-Budapest-Wien-Venedig-Florenz-Rom-Pisa-Mailand-Zürich-Paris-Brügge-Köln

Pisa und Mailand sind nur kurze Zwischenstationen zum Füße vertreten. Geplant ist der 22 Tage Pass. Genaue Planung und Startdatum weiß ich noch nicht. Bin noch unsicher, wo ich mir Silvester "anschaue". Grob geplant sind 1 1/2 Tage pro Stadt und dann Nachmittags in die Nächste bis Abends und eine Schlafmöglichkeit suchen oder aber Nachtzug nehmen und länger bleiben. Natürlich würde ich in manchen Städten mehrere Tage bleiben, aber das plane ich noch. So wie ich es gerechnet habe, könnte ich also in ein paar Städten wirklich doppelt so lange bleiben, wie in anderen.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Minsk anschauen?

Gebt ihr mir ein paar gute Tipps, bitte?

...zur Frage

Schönes Restaurant in Turin für Candle-Light-Dinner für Schwule

Mein Lebensgefährte und ich wollen in Turin ein schönes Candle-Light-Dinner erleben. Da wir ein Homosexuelles Pärchen sind, wollen wir das natürlich in einer Umgebung tun in der wir uns wohl fühlen. In südlichen Löndern wird man da ab und an mal ein wenig schief angekuckt. Kann mir Jemand ein tolles Restaurant empfehlen, dass vor Weltoffenheit nur so strotzt? Oft sind Restaurants in denen viele Künstler und dergleichen verkehren sehr erholsam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?