Tolles Hotel in Spanien gesucht... Hat jemand eine Tipp??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau dir einfach mal die Last Minute Angebote durch, da ist sicher was für dich dabei. Dann das gewünschte Hotel einfach auf holidaycheck überprüfen und wenn die Bewertungen dir zusagen kannst du es auch gleich buchen. Wenn du wirklich spontan bist kann man das in 1 Stunde erledigen.

Magst du nach Spanien wegen Hotel fahren? Es gibt viele Hotels in Spanien und zumindest 5% lässt sich empfehlen. Sie haben unterschiedliche Preise und Kategorien. Ich kenne Spanien ziemlich gut. Wenn du genauer Ort und Preis definieren würdest, dann konnte ich dir etwas empfehlen.

Hallo,

Deine Frage ist sehr vage ....

Welche Region bevorzugst Du? Insel oder Festland? Welche Art von Hotel? Wie willst Du anreisen?

wenn du Gran Canaria bevorzugst -findest du ein schönes Hotel " Lopesan Baobab Resort"

Liebe Hanni80 - Wo soll's in Spanien denn hingehen? Es soll gemäss Internet in Spanien 33'200 Hotels geben :-)

Hallo !

Ich reise nun zum zweiten mal nach Spanien. Meine Reise ging nach San Augustin ins 

Dunas Don Gregory Hotel. Auf mediwelt-reisen.de findet man super Angebote, zur welchen Zeit es am billigsten ist. Ich habe den urlaub sehr genossen und freue mich auf meine nächste Reise im Dezember.

Gebucht habe ich unter: 

http://hotel.mediwelt-reisen.de/offer?ibe=hotel&adult=2&ddate=2015-11-16&rdate=2015-12-16&rid=345&aid=3403&srtHot=5&srtOff=5

Viel Spaß ! :)

Meine Entdeckung auf meiner Fahrt Anfang September von Lissabon in die Provence ist Cuzcurrita de Río Tirón zwischen Burgos und Pamplona. Es gibt dort ein wunderschönes, preiswertes Hotel, der Ort und die Umgebung ist einfach malerisch sowie die Einheimischen sehr nett. http://www.hostalruralelbotero.com/HostalRestauranteElBoteroEn.html

Cuzcurrita de Río Tirón - (Hotel, Spanien, Entspannung)

Was möchtest Du wissen?