Toller Zoo in Rostock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Zoo in Rostock ist sehr schön, aber dass es sich lohnt, nur für den Zoo nach Rostock zu fahren, kann ich nicht behaupten. Wenn du sowieso nach Rostock/Warnemünde fahren wolltest, dann kannst du dir den Zoo natürlich anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist ein kleinerer Zoo als z.B. Berlin, der sich aber sehr um die Besucher kümmert und z.B. Begegnungen mit Tieren ermöglicht. Lohnt sich schon, das Programm ist sehr gut, deshalb Veranstaltungen beachten: http://www.zoo-rostock.de/ Das Südamerikahaus ist gut. Alles in allem didaktisch wertvoll.

In Rostock-Warnemünde gibt es noch eine Robbenstation. Dient der Forchung, kann aber auch besucht werden. Sehr interessant!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?