Tolle Restaurants in Den Haag?

1 Antwort

Amsterdam + Den Haag -Tipps für diese Städte?

Hallo, Eigentlich mag ich diese Grachten nicht sonderlich. Ich weiß, dann ist Amsterdam die falsche Stadt. Ich mag auch eher Gebäude wie den Platz, wo der Palast steht, als die Fachwerkhäuser. Kann jemand sagen, ob es ähnliche alte Gebäude auch sonst noch wo in der Stadt gibt? Ich möchte auch einen Ausflug nach Den Haag machen mit dem Zug.Ich denke, diese Stadt hat für meinen Geschmack schönere Gebäude (also alle eher wie im A. Der Königspalast). Leider ist die aber für mich mit Bahn oder Zug schwerer zu erreichen. Wer kennt Den Haag? Wie ist es im vergleich zu Amsterdam? Kann jemand etwas zu dem Transfer von Amsterdam- Den Haag sagen?

Danke für Eure Tipps

Sheera

...zur Frage

Toller Käseladen in Amsterdam?

Würde gerne in Amsterdam mal richtig ausgiebig Gouda kaufen. Kennt jemand einen tollen Käseladen in Amsterdam?

...zur Frage

Gutes Restaurant in Eindhoven gesucht?

Wir fahren in der nächsten Woche nach Eindhoven und würden dort abends gerne richtig gut Essen gehen. Wer kann uns ein Restaurant empfehlen? Die Richtung der Speisen ist uns nicht wichtig, die Qualität sollte stimmen... Danke im Voraus!

...zur Frage

Ferien auf Kreta - wer weiss wo man richtig fein und schick shoppen kann auf der Insel?

Meine Eltern wollen mich noch einmal mit in den Urlaub nehmen. Sie fliegen nach Kreta und ich fliege mal mit. Weil ich gerne und oft shoppen gehe, wollte ich gerne wissen wo man auf Kreta so richtig fein shoppen kann? Gibt es eine tolle Fußgängerzone? Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hauptstadt - Heraklion - sollte doch Einkaufsmöglichkeiten haben, oder? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Was bietet Den Haag in Holland für ein paar Mädels in den Sommerferien?

Wo würdet ihr ein paar Mädchen (zwischen 17 und 19) für einen Ferienaufenthalt hinschicken? Sie wollen ans Meer, shoppen und abends Party machen. Ist Den Haag dafür geeignet? Gäbe es auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder ein schönes Museum oder moderne Kunst, die man sich ansehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?