Tips für Thailand? Speziell Pak Thong Chai (Seidenweberstadt) Lop Buri (Affenstadt) Srinakarin- Stausee Drei Pagoden - Pass

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei einer so präzisen frage hier meine ebenso formulierte antwort: hinfahren! ;)

was genau möchtest du wissen? wie, wann, wie lange reist du, alleine oder in begleitung, welche präferenzen, interessen? abenteuer, kultur, vergnügen etc.? 

wenn du dir bei der frage ein wenig mehr mühe machst, ist die chance zu ergiebigen antworten ungleich größer!!

nix für ungut!

Mich wundert diese Frage - ehrlich gesagt - sehr! Der Fragesteller ist mit einen Thailänderin verheiratet und hat hier im Forum mehrfach gepostet, daß er mehrere Monate im Jahr in Thailand lebt. Vielleicht ist seine Fragen an das Forum in der Art gedacht, daß er selbst Tipps geben könnte :-)

1
@Roetli

okay, roetli, deine annahme ist unter den von dir geschilderten gegebenheiten denkbar. allerdings ist dies aus der frage nicht erkennbar.

wenn doch jeder den grundsatz berücksichtigte: "erfolgreich ist kommunikation erst dann, wenn ich sicher bin, dass meine nachricht, mitteilung, frage beim adressaten angekommen und verstanden worden ist."

2
@hborn45

Vielleicht sollte man solche Fragen einfach mal ignorieren. Warum sollen sich die User hier Mühe mit der Antwort geben, wenn sich der Fragesteller nicht mal 5 Minuten Zeit nimmt eine ordentliche Frage zu formulieren.

Es ist doch der eigene Urlaub, da verstehe ich nicht, dass man keine Eigeninitiative bzw. Interesse hat sich darauf vorzubereiten. Das gehört doch auch zum Urlaub.

Natürlich ist dieses Forum für fragen da, aber man merkt einfach  immer ,dass sowas auch gern ausgenutzt wird.

Sorry musste ich mal los werden 😉

1

Was möchtest Du wissen?