Tips für Pulau Bintan gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Eigentlich würde ich lieber in Tanjung Pinang bleiben ..... :-) ... aber auf jeden Fall von dort aus , Ling Shan Ji Yu Si angucken .....

www.lingshanjiyusi.com

Die Strände werden an den Feiertagen ziemlich überlaufen sein .

Die Insel Penyengat besuchen und dort der Palast von Raja Ali !!!!! , wäre eine weitere Möglichkeit . Boot ab Jetty Termina , 1 Dollar .

LG

Henk

wahrscheinlich hilf das dieses Artikel http://billigreisenasien.blogspot.com/2012/12/bintan-island-riau-indonesien.html

Wie komme ich in Singapore auf Sentosa Island?

Habe gesagt bekommen, dass man in Singapure auf Sentosa Island einmal gut Baden gehen kann. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich dorthin am besten komme?

...zur Frage

Gibt es in der Nähe von Singapur schöne Sandstrände?

In der kommenden Woche geht es los und wir verbringen 5 Tage in Singapur. Ich habe hier schon von Santosa Island gehört, die Meinungen dazu waren sehr unterschiedlich. Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, einen Strandtag bei Singapur zu verbringen?

...zur Frage

Von Singapur nach Kuala Lumpur, welches Verkehrsmittel eignet sich für die Strecke am besten?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, welches Verkehrsmittel ihr mir für die Strecke Singapur - Kuala Lumpur empfehlen würdet? Kann man gut mit der Bahn fahren, oder gibt es Schnellbusse? Wie habt ihr die Fahrt zurückgelegt?

Danke

...zur Frage

Straßenküchen in Singapur-wieviel Vorsicht ist dort geboten?

Kann ich in den Straßenküchen von Singapur unbedenklich essen oder sollte ich eher aufpassen?

...zur Frage

Wie lange Stopover in Singapur?

Ich habe eine gute Flugverbindung nach Australien gefunden, die einen Stopover in Singapur erlaubt. Diesen würde ich gerne warnehmen. Welche Zeit würdet Ihr mir für Singapur empfehlen?

...zur Frage

Welcher Flughafen eignet sich, um schnell an die Ostküste von Malaysia zu kommen?

Wohin fliege ich am besten, um möglichst schnell zu den schönen Inseln und Stränden an der Ostküse Malaysias zu kommen? Nach Singapur, nach Kula Lumpur,...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?