Tipps (go/no go) für Urlaub mit Kindern am meer in Dänemark

3 Antworten

Hallo Michel,

ich fahre seit vielen Jahren immer wieder sehr gern an die dänische Nordseeküste am Ringkøbing Fjord. Der Strand stellt schon eine Menge Aktionsmöglichkeiten für Kinder dar: Burgen bauen, plantschen, Muscheln und Steine sammeln, Drachen steigen lassen, Dünen hoch und runter toben etc. Wenn man noch mehr Programm veranstalten möchte, dann gibt es auch einige Schwimmbäder in der Nähe, man kann Minigolf oder Fussballgolf spielen, was gerade sehr populär ist, es gibt für den Notfall Indoor Spielplätze in der Nähe, man kann Bootstouren auf dem Fjord machen, Kerzen ziehen, reiten, Aquarien besuchen und das Legoland ist auch nicht weit entfernt und oft gibt es "Sonderveranstaltungen". Wir buchen immer bei Danwest und sind sehr zufrieden. Dort kann man auch Legoland Tickets ermässigt kaufen und auf deren Facebook Seite gibt es Tips zu Veranstaltungen und auch viele Fotos aus er Region.

Viel Spass bei der Urlaubsplanung!