Tipps fürs Amazonasgebiet in Kolumbien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja, ich hätte Tipps, obwohl ich ein echter Kolumbienfan bin:

  • Fahre ins ecuadorianische oder peruanische Amazonasgebiet!

  • Ausgangsort dann entsprechend in diesen Ländern, also Cusco, Lima (Peru) oder Quito (Ecuador)

  • Anreise entsprechend.

  • Veranstalter poste ich nicht, weil diese nach meiner Meinung und Erfahrung Dinge versprechen, die sie nicht halten können. Ggf. wirst Du im Stich gelassen.

Ich habe lange in Kolumbien gelebt und gearbeitet, meiner Meinung nach ist das Amazonasgebiet, genau wie der pazifische Regenwald und u.a. die Sierra Nevada de Santa Marta nicht touristisch geeignet. Kolumbien ist OK, aber solche Gebiete sollte man meiden, wer hat Dir dazu geraten?

Bin mal gespannt, wer jetzt einen Veranstalter postet :-(

LG

Was möchtest Du wissen?