Tipps für romantische Ausflüge zu zweit über das Wochenende?

5 Antworten

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bald verreisen willst, um den Winter zu genießen ;-) komm doch nach Bayern ins herrliche Allgäu, das ist romantisch - in der Nähe von Füssen im Königswinkel liegt der Ort Weißensee, ein Paradies für Verliebte im Winter. "Die Spazierwege in Weißensee sind ständig geräumt. Viele der Bergwege, z.B. zum Falkenstein, Alatsee, Salober-Alm, Bleckenau, Drehhütte und Buchenberg-Alm sind auch im Winter gut begehbar. Möglichkeit zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen gibt es auf dem Weißensee und den umliegenden Seen." Es werden auch Pferdeschlittenfahrten und gemütliche Hüttenabende angeboten - wäre das was für euch? Alle Infos dazu: www.fuessen-weissensee.de

Alle Arten von Städtereisen sind in diesem Fall immer sehr schöne Ideen. Je nach Geschmack musst man schauen was man lieber hat. Eher moderne Städte, welches Wetter möchte man haben usw. Empfehlen kann ich wärmstens egel zu welcher Jahreszeit Madrid, Stockholm, Prag, London.

Hallo,

unser romantischer Ausflug ging nach Basel ins Marriott Country Hotel inklusiv Eintritt ins Aquabasilea(neu eröffnet 2010). Aber auch in Stuttgart war es sehr schön besonders das Musical. Ich habe alle die Reise über eBay ersteigert. Es hat sich wirklich gelohnt, hier steht, wie das geht http://www.4elfen.net/wellness-wochenende-gunstig-buchen/

LG

Michael

Was möchtest Du wissen?