Tipps für Reisen mit dem Wohnmobil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich mich damit vor Kurzem beschäftigt habe, kann ich dir einige Seiten nennen:

wohnwagenfreunde.net

wohnwagen-forum.de

wohnwagenforum24.de

mobilisten.de

reisemobil-union.de

wohnmobile.net

womoweb.de

Gute beratung kann man beim Autofahrerclub ADAC ÖAMTC einholen auch bekommt man da Internettip weiter gute Informationen bekommt man beim Wohnmobilvermieter oder Verkäufer. Reiseführer über bestimmte Gebiete oder Camperkataloge aus dem Reisebüro

1. Gib bei Google einfach mal die Stichworte "Wohnmobil Tipps" ein
  2. Gib bei Amazon die Stichworte "Mit dem Wohnmobil.." ein. Hier findest Du reichlich Literatur zu diesem Thema.

Hallo ommaR, diese Frage ist aber jetzt nicht dein ernst?? Da bekommst du doch auf Google, unentlich viele Seiten angezeigt. Was soll man dir denn hier Antworten. Muss den Link hier noch einmal einsetzen: http://www.gidf.de/

Hey allradfan, jemand, der schonmal mit dem Wohnmobil gereist ist, wird besser beurteilen können als ich, welche Seiten hilfreich sind und auch, welche Wohnmobil-Community Mitglieder hat, die einem bei Fragen hilfreich zur Seite stehen. Liebe Grüße ommaR

0
@ommaR

Sorry, dann musst du das aber auch Schreiben, den dann ist das ja ein ganz anderer Ansatz bzw. Ausgangspunkt. Da gebe ich dir Recht mit der Beurteilung der Seiten.

0

Was möchtest Du wissen?