Tipps für Reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Natka, für speziellere Tipps solltest du deine Frage vielleicht etwas konkretisieren, z.B. eigenes Auto, Mietwagen am Urlaubsort oder Wohnmobil? Und wo soll es denn hingehen? Falls du überhaupt noch keine genaueren Vorstellungen hast und dich inspirieren lassen willst, gibt es jede Menge Möglichkeiten, wobei der ADAC-Tipp von motoloto sicher nicht die schlechteste ist. Ideen und Anregungen findest du auch bei http://www.reise-abenteuer.eu/ - das ist ein nettes, interessantes Portal für Individualurlaub, also kein Massenramsch der Grossveranstalter. Dort kannst du ganz ungeniert rumstöbern ohne dass die dir gleich irgendwas andrehen wollen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Natka,

also für allerlei Reisen, ob nun mit oder ohne Auto gilt informieren, informieren und nochmals informieren. Es ist wichtig, dass man vorher die gröbsten Risiken einschätzt und bewertet. Schlüsselbegriff ist hier also planen. Nützliche Tipps gerade auch in Bezug zu Autoreisen findest du bei http://www.adacreisen.de/tipps-faszination-ferne.html. Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen und wünsch dir noch eine schöne Reise!

Lg,

Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?