Tipps für Mallorca mit Kindern?

6 Antworten

Hallo Hannes, Mallorca heißt dich nach 10 Jahren Willkommen zurück auf Mallorca :-) Also für Ausflüge mit Kindern kann ich auf jeden Fall das Palma Aquarium, den Katmandupark oder das Marineland als Vergnügungsparks empfehlen. Bei meinen Neffen kam auch immer sehr gut jede Art von Bootsaufsflug an. Im Osten der Insel werden Speedboottouren zu den schönsten Buchten mit Schnorchelstopps angeboten. Mein Geheimtipp, deine Kinder werden ausrasten ist eine Fahrt mit dem Uboot in Colonia de Sant Jordi. Dieser Ausflug verschont auch jede Familienreisekasse. Ich glaub Kinder bezahlen sogar unter 10€. Viel Vergnügen auf Mallorca,. Lieben Gruß, Jochen

Hallo Hannes, auch wenn man Mallorca eher als „Partyinsel“ kennt, kann man dort auch seine Kids ganz gut beschäftigen - ich spreche aus Erfahrung. Zunächst mal gibt es auf der Insel verschiedene Themenparks (ich kann euch den Katmandu Park ans Herz legen), aber auch Zoos und riesige Aquarien. Das Palma Aquarium mit Korallen, Haien und tausenden bunten Meerestieren gefällt den Kleinen normalerweise auch super. Soweit ich mich erinnere gibt es dort sogar eine Kinderanimation. Eine Reihe von weiteren Ausflugstipps kannst du dir auch hier anschauen: http://www.mallorcatipps.net/tipps/ausflugstipps-mit-kindern/ Ist bestimmt auch was für deine Kleinen dabei ;) Ich wünsch euch viel Spaß auf Mallorca!

Hallo Hannes, wie wäre es mit Colonia Sant Jordi, dort gibt es in der Nähe den wunderschönen weißen langen Sandstrand von EsTrend und auch ein gutes touristisches Freizeitangebot. Schnorcheltouren, Bootsausflüge, Bananabootfahren, usw. Dort wird sich einiges finden lassen, was du mit deinen Kindern unternehmen kannst und du bist auch nicht weit von Palma Zentrum entfernt. Viel Spaß im Urlaub, Liebe Grüße Sarah

Was möchtest Du wissen?