Tipps für Hotel und Restaurants in St. Petersburg gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor zirka 8 Jahren wirklich sehr gut im Hotel Pribaltiskaja (http://www.petersburg-info.de/html/pribaltiskaja_hotel.html) gewohnt. Es liegt zwar außerhalb vom Zentrum, dafür aber an der Ostsee, und man kommt leicht per Bus oder Metro in die City. Der Service war erstklassig, und dass obwohl es weit über 1000 Zimmer hat. ich würde jedenfalls wieder dort wohnen wollen, auch wegen der guten Luft und der Aussicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Reiseführer werden sowohl Hotels (nach Sternen sortiert), Restaurants als auch Ausgehmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten Petersburgs aufgeführt: http://www.petersburger.info/tourismus.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?