Tipps für günstige, aber vor allem stabile Trolleys

7 Antworten

Servus zusammen,

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch möchte ich was dazu sagen, auf dem heutigen Markt finden sich echt günstige aber auch Stabile und Robuste Reisekoffer bzw. Trolleys. Es ist nicht immer einfach, woher man das Wissen nehmen soll ob der Koffer / Trolley nun gut, schlecht oder Stabil ist oder eben nicht.

Also ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem http://reisekoffer-tests.de/zwillingsrollen-reisekoffer-2033/ gemacht und kann ihn nur weiter empfehlen ...er ist leicht, hat ein hohes Packvolumen und sieht dazu noch Klasse aus.

Aber auch andere Koffer bzw. Trolleys sind gut, hier sollte mann einfach die Bewertungen von anderen Käufern durchgehen. So bekommt man erste Erkenntnisse, wie gut der Trolley wirklich ist.

Schöne Grüße aus dem Saarland, Marc

Die Trolleys//Koffer Rimova sind je nach Größe relativ leicht, die größeren wiegen leer auch um die 3,4-3,6 kg, sie sind auch recht hochpreissig, aber wenn Sie so belastbar und robust sind, wie Roetli schildert, dann ist das Preisleistungverhältnis m.E angemessen.

Diese Trolleys sind sehr zweckmässig und ansehnlich, (wollte nicht das Wort schön benutzen). Wir haben uns auch schon dafür interessiert, Vorallem wegen der Leichtigkeit, aber unsere Koffer sind noch Ok. Und nur damit meine Gattin mehr einpacken kann, dafür brauchen wir keine neuen Koffer ;o}

http://www.kofferprofi.de/Reisegepaeck/Marken/Rimowa/Uebersicht-Rimowa/Salsa-Air/?adword=Google/DE/Rimowa/Salsa-Air/rimowa%20salsa%20air

Was möchtest Du wissen?