Tipps für Fidschi: Welche Inseln für Backpacking empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alles ist dort (für mich) sehenswert. war 5 monate da. aber die partyinseln lasst mal bitte schön aus, haste recht! - aber 12 tage, das ist ja nix - ich weiß nie wie ich da tips geben soll. OVALAU ist jd.falls eine sehr nette einheimische insel a.d. ostseite bei suva u da ist nix mit party und echtes leben, aber nette einheimische dörfer! wenn ihr mal könnt, unbedingt an einer umo!! zeremonie teilnehmen umo=erdofen, da kommt ein ganzes schwein rein auf glühende kohlen! auf der insel mbenga laufen sie über glühende kohlen. taveuni!! ist DIE blumeninsel, flug ab hauptinsel. und unbedingt KAVA trinken!! genial! inland, wasserfälle, dschungel, einfach nur traumhaft! viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
01.09.2014, 22:57

"aber 12 tage, das ist ja nix - ich weiß nie wie ich da tips geben soll" - da sagst Du was Wahres! Statt "einfach ein bisschen zu entspannen und uns mal etwas Erholung zu gönnen" muß man offenbar selbst im Paradies noch Sightseeing Spots 'jagen und sammeln' :-)

0

Was möchtest Du wissen?