Tipps für Erbach im Odenwald?

1 Antwort

Erbach ist eine sehr schöne Stadt mit vielen alten Fachwerkhäusern. Allein dafür lohnt sich schon ein Besuch. Außenrum gibt es viel Wald und das Dreiseental, was sich zum wandern und radfahren anbietet. Viel Party ist da vielleicht nicht angesagt, aber zur Erholung ist das idyllische Erbach im Odenwald ein wahres Juwel. Toll ist auch das Elfenbeinmuseum. Das solltest Du Dir unbedingt anschauen, wenn Du da bist.

Familienurlaub - wohin?

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. + 2 Kinder - 11/14) sind auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel... Wir sind offen für alles , ich habe mal folgene Ziele überlegt:

Katalonien, Baskenland, Elba, Sardinien, Plattensee Ungarn.... Aber auch Nordsee wäre denkbar, wobei mir das Wetter Sorgen macht. Ansonsten möchten wir gerne mit dem Auto fahren und haben folgende „Ansprüche“😃:

See oder Meer in der Nähe

Warmes Klima

Nicht total überlaufen, aber auch nicht total tote Hose - leider müssen wir immer in der Hauptsaison fahren

Wir lieben es ein paar Ausflüge zu machen, aber auch am Pool, Meer oder See zu relaxen. Abends möchten wir gerne was essen gehen können, ein Eis essen oder ein Glas Wein trinken... das ganze am liebsten fussläufig zu erreichen.

Wer kennt vielleicht sogar eine Unterkunt? Haus oder Wohnung? Kleinere Apartmentanlage? Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?