Tipps für Einsteiger Wohnmobil

0 Antworten

Passende Lektüre für Südamerikareise?

Für meine Südamerikareise bin ich noch auf der Suche nach der richtigen Reiselektüre. Am liebsten wären mir natürlich Bücher, in denen geschichtliche und politische Themen über Südamerika behandelt werden, aber doch auch gute Strandschmöker sind. Wer hat Tipps?

...zur Frage

Wann sind Hotelzimmer am günstigsten?

Was für Tipps habt ihr, wann sind Hotelzimmer am günstigsten? Wie kann man bei der Buchung sparen, worauf kann man achten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit den engen Straßen in Corwall mit dem Wohnmobil?

Wir wollten in diesem Jahr eigentlich mit dem Wohnmobil nach Irland, aber das werden wir ein Jahr verschieben und haben vor in England Cornwall zu durchforsten. Unser Wohnmobil ist 7m lang und wir sind skeptisch, dass wir die 4-wöchige Reise ohne größere Wohnmobilschäden überstehen. Wer hat damit Erfahrung und kann uns gute Tipps geben? Wer war schon mit dem WoMo in Cornwall?

...zur Frage

Koffer für Flugreise gesucht, welche Eigenschaften sind wichig und welche Firma ist empfehlenswert?

Bisher habe ich die meisten Urlaube mit der Bahn oder dem Auto angetreten. Die Wahl des Koffers war dort zweitrangig. Beim interrail hat man eh einen Rucksack dabei. Nun werde ich aber seit langer Zeit mal wieder mit derm Flugzeug verreisen und auch für die Zukunft habe ich einige Reiseziele, die ich nur mit dem Flugzeug erreichen werde. Deshlab möchte ich mir einen guten, robusten Koffer zulegen. Worauf ist beim Kauf zu achten? Welche Firma stellt gute Koffer her? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für den Kauf geben könntet.

...zur Frage

Gute Reiseliteratur zu Seidenstrasse gesucht - wer kann mir helfen?

Wer kennt " das Buch" das man gelesen haben sollte, wenn man plant, die Seidenstrasse zu bereisen? Und ist auch so nett, mir den Titel zu verraten? Herzlichen Dank für eure Mühe!

...zur Frage

Lange Autofahrten für Hunde erträglich machen, worauf sollte man achten?

Hallo!

Wie macht man lange Autofahrten für Hunde erträglich? Welche Tipps habt ihr für mich. um es dem Hund im Auto gemütlich zu machen? Wie oft sollte man Pause machen, damit der Hund austreten kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?