Tipps für einen individuellen Ausflug ab Izmir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Ephesos lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren auch mit den Kindern da und es war toll. Allerdings sind wir mit dem Wohnmobil gereist und können deshalb nicht viel Angaben zu Taxi und öV machen. Ein weiterer lohnenswerter Ausflug mit Kindern war Pamukkale (allerdings halt schon sehr touristisch) mit anschliessendem Bad in den heissen Quellen neben Pamukkale. Wie weit wollt ihr denn reisen und wie lange habt ihr Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaeptnKoC 22.06.2009, 11:06

Wir suchen Tipps für einen leider nur eintägigen Landausflug, um dem organisierten Ausflug der Reederei entgehen zu können....

0

Ephesos ist natürlich DER Tipp. Ansonsten könntet Ihr nach Alacati fahren. DAs liegt 50 km westlich von Izmir. Ist ein schöner kleiner Ort. Nur am Wochenende kommt der Jetset aus Istanbul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?