Tipps für eine schöne Kreuzfahrt mit der AIDA VITA ( westliches Mittelmeer)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei stränden kann ich leider nicht weiterhelfen. die ausflüge rom und barcelona solltest du auf jeden fall mitnehmen. da bekommt ihr ja auch die wichtigsten sehenswürdigkeiten zu sehen. die anderen städte hab ich noch nicht zu gesicht bekommen. habt ihr die reise im rb gebucht,oder online? wr haben uns diesmal für http://www.flusskreuzfahrten-urlaub.de/ entschieden und werden auf der rhone entlang schippern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin2011
08.06.2012, 21:46

haben im Reisebüro gebucht.

0
Kommentar von stoertebeker
06.10.2012, 16:53

Die Ausflüge Rom und Barcelona kann man getrost in Eigenregie unternehmen.Nach Rom ca. 60 Min. vom Hafen (unaussprechlich) mit dem Zug fahren .Sehr preiswert, fährt stündlich. Bahnhof ist nicht sehr weit von der Anlegestelle entfernt. In Barcelona liegt das Schiff direkt in der Innenstadt.Bei entsprechender vorheriger Planung (Reiseführer, ADAC info usw.) kann man die Stadt allein erkunden und spart viel Geld

0

Was möchtest Du wissen?