Tipps für eine Rumänienreise

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Demosthenes,

danke für deine Antwort. Wir werden zu Dritt reisen (Mann, Kind und ich) und wollen uns dort einen Mietwagen nehmen. Wir werden wahrscheinlich 2-3 Wochen für die Reise haben und möchten in sauberen Hoteles unterkommen, brauchen jedoch keinen Luxus. Warst du selbst schon in Rumänien und kannst aus Erfahrung sprechen?

Liebe Grüße

Die Landschaft ist toll, aber zur Kultur kann ich wenig schreiben, da alte Gemäuer und Museen nicht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel stehen.

Leider hattest Du nicht geschrieben, mit welchen Verkehrsmitteln Du unterwegs sein willst und ob allein oder in einer Gruppe oder auf einer geführten Tour und auch nicht, wieviel Zeit Du zur Verfügung und welche "Luxus"ansprüche Du bezüglich der Unterbringung hast.

Hat sonst niemand Tipps zu einer schönen Rumänienreise?

Was möchtest Du wissen?