Tipps für eine Reise durch die Weinregion Toskana?

1 Antwort

Die Toskana ist das schönste Bundesland Italiens.. Ein Muß ist Florenz und Siena auch die toskanischen Strände sind schön besonders sauberes Wasser findet man z.B. auf der Insel Elba wo es sehr schöne Ferienhäuser gibt z.B. auf der Seite www.exklusiverholung.de Aber auch im Landesinneren findet man preiswerte Ferienhäuser die als gute Basisstation für Tagesausflüge dienen. Natürlich darf man es da mit dem Weinkonsum nicht übertreiben oder man hat noch einen Fahrer dabei.

Ausblick auf die Bucht von Sant Andrea infos unter www.exklusiverholung.de - (Italien, Toskana, Wein)

Urlaub im April in Europa (Portugal, Spanien, Griechenland, Tuerkei)

Hallo, wir (2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Teenager) wollen in der 2. Aprilwoche Urlaub machen. Wir suchen nach "relativ" sicherem Wetter, am Strand, mit kleinem Ort / Fischerhafen in der Naehe; am liebsten mit Bergen in der Naehe. Wir wuerden alle gerne auf unsere Kosten kommen. Wir moegen keine Touristenhochburgen, sondern eher Orte die ihren urspruenglichen Charakter erhalten haben. Da wir allerdings so unterschiedliche Interessen haben, waere ein Hotel (4 Sterne) schon super. Ich dachte entweder an Portugal Algarve, Spanien Costa de la Luz, Griechenland Kreta / Rhodos, oder die Tuerkei bei Antalya. Ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber nix gefunden, was alle unsere Wuensche erfuellen. Ich wuerde mich ueber jeden Tipp sehr freuen! Vielen Dank, Sabine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?