Tipps für eine Reise durch die Weinregion Toskana?

1 Antwort

Die Toskana ist das schönste Bundesland Italiens.. Ein Muß ist Florenz und Siena auch die toskanischen Strände sind schön besonders sauberes Wasser findet man z.B. auf der Insel Elba wo es sehr schöne Ferienhäuser gibt z.B. auf der Seite www.exklusiverholung.de Aber auch im Landesinneren findet man preiswerte Ferienhäuser die als gute Basisstation für Tagesausflüge dienen. Natürlich darf man es da mit dem Weinkonsum nicht übertreiben oder man hat noch einen Fahrer dabei.

Ausblick auf die Bucht von Sant Andrea infos unter www.exklusiverholung.de - (Italien, Toskana, Wein)

Dubai Big Red Kamelreiten

Hi und Hallo,

wir sind diesen Herbst in Dubai. Hat jemand Infos bzgl. Kamelreiten an der Big Red Dune. Ich habe gehört es gibt schon 30 min. für 40 Dh. Ist das so und wo ist die Station? Wir haben einen Mietwagen (kein Jeep) kommen wir dort hin?

Wir würden gern früh so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr reiten. Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Und zum Schluss noch eine kurze Frage bzgl. dem Alter. Meine kleine Tochter ist 5 bzw. wird 6. Kann man in diesem Alter dort schon reiten?

Vielen Dank und Viele Grüße

Cluster17

...zur Frage

Malerische Ortschaften in der Toskana, welche muss man gesehen haben?

Im Sommer 2010 steht Italien auf dem Programm.

Unter anderem soll es auch durch die Toskana gehen.

Wer kennt ein paar malerische Ortschaften, die man auf jeden Fall gesehen haben muss?

Danke euch vielmals

...zur Frage

Wo in der Toskana Peccorino kaufen?

Wo in der Toskana lässt sich besonders guter Peccorino kaufen? Bzw. vielleicht gibt es ja Peccorino Sorten, die wir gar nicht kennen, welcher ist beonders lecker?

...zur Frage

Lago di Massaciuccoli bei Pisa in der Toskana?

Habe auf der Landkarte den Lago di Massaciuccoli bei Pisa entdeckt. Gibt das Gewässer für Urlauber was her?

...zur Frage

Urlaub im April in Europa (Portugal, Spanien, Griechenland, Tuerkei)

Hallo, wir (2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Teenager) wollen in der 2. Aprilwoche Urlaub machen. Wir suchen nach "relativ" sicherem Wetter, am Strand, mit kleinem Ort / Fischerhafen in der Naehe; am liebsten mit Bergen in der Naehe. Wir wuerden alle gerne auf unsere Kosten kommen. Wir moegen keine Touristenhochburgen, sondern eher Orte die ihren urspruenglichen Charakter erhalten haben. Da wir allerdings so unterschiedliche Interessen haben, waere ein Hotel (4 Sterne) schon super. Ich dachte entweder an Portugal Algarve, Spanien Costa de la Luz, Griechenland Kreta / Rhodos, oder die Tuerkei bei Antalya. Ich habe jetzt schon einiges gelesen, aber nix gefunden, was alle unsere Wuensche erfuellen. Ich wuerde mich ueber jeden Tipp sehr freuen! Vielen Dank, Sabine

...zur Frage

Wo am besten in Bolgheri Wein kaufen?

Wenn ich nach Bolgheri komme, wo decke ich mich am besten mit Wein ein? Wie sieht es preislich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?