Tipps für eine Reise durch die Weinregion Toskana?

1 Antwort

Die Toskana ist das schönste Bundesland Italiens.. Ein Muß ist Florenz und Siena auch die toskanischen Strände sind schön besonders sauberes Wasser findet man z.B. auf der Insel Elba wo es sehr schöne Ferienhäuser gibt z.B. auf der Seite www.exklusiverholung.de Aber auch im Landesinneren findet man preiswerte Ferienhäuser die als gute Basisstation für Tagesausflüge dienen. Natürlich darf man es da mit dem Weinkonsum nicht übertreiben oder man hat noch einen Fahrer dabei.

Ausblick auf die Bucht von Sant Andrea infos unter www.exklusiverholung.de - (Italien, Toskana, Wein)

Dubai Big Red Kamelreiten

Hi und Hallo,

wir sind diesen Herbst in Dubai. Hat jemand Infos bzgl. Kamelreiten an der Big Red Dune. Ich habe gehört es gibt schon 30 min. für 40 Dh. Ist das so und wo ist die Station? Wir haben einen Mietwagen (kein Jeep) kommen wir dort hin?

Wir würden gern früh so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr reiten. Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Und zum Schluss noch eine kurze Frage bzgl. dem Alter. Meine kleine Tochter ist 5 bzw. wird 6. Kann man in diesem Alter dort schon reiten?

Vielen Dank und Viele Grüße

Cluster17

...zur Frage

Trekking in Deutschland

Hallo,

ich (m24) und meine Freundin (w21) würden sehr gerne etwa eine Woche lang in Deutschland eine Trekkingtour machen. Wir möchten es gerne etwas "Survivalmäßig" gestalten. Das heißt, dass wir in der wilden Natur wandern möchten. Wir würden dann so ein kleines Zelt mitnehmen und genug Nahrung und einen Gaskocher. Wir würden gerne eine Woche lang so abgeschieden wie möglich von allem sein und auch keine Wanderwege voll von Touristen nehmen. Natürlich würden wir alle paar Tage in eine kleine Ortschaft gehen um die Vorräte aufzufüllen. Kennt ihr vielleicht Gebiete in Deutschland, die von Berlin aus relativ günstig und schnell zu erreichen sind und wo man mit der Natur und "Wildnis" alleine ist?

Wir freuen uns schon sehr auf eure Antworten.

Danke und LG

...zur Frage

Weinort Bolgheri in der Toskana?

Wer kann mir die Atmospähre im Weinort Bolgheri in der Toskana gut beschreiben?

...zur Frage

Schönster Badeort in der Toskana?

Die Toskana ist landschaftlich wunderbar. Aber die Badeorte, die ich dort gesehen habe, waren eher bescheiden. Wo also an der Mittelmeeküste zwischen La Spezia und Orbetello gibt es einen richtig schönen Badeort, von wo aus man tolle Tagesausflüge ins Hinterland machen kann?

...zur Frage

Gute Vinothek direkt in Bozen / Südtirol?

Habe auf der Durchreise keine Zeit für die Südtiroler Weinstraße, sondern möchte direkt in Bozen lokale Weine probieren. Gibt es dort eine empfehlenswerte Vinothek oder Weinhandlung mit Ausschank, die möglichst zentral liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?