Tipps für eine bezahlbare und trotzdem nette Unterkunft in Laglio am Comer See?

1 Antwort

Einen Ort weiter von Laglio liegt Lenno. Dort gibt es das "Albergo Lenno" direkt am Fähranleger oder direkt daneben das Hotel "San Giorgio", auch sehr zu empfehlen.

Wandern auf Mallorca - ein idealer Ausgangsort?

Wir wollen im Februar/März zum Wander und wegen der Mandelblüte nach Mallorca fliegen. Ich habe mir verschiedene Reiseführer angeschaut (Gegend von Soller oder Valdemosa), aber im Reiseführer kann man die Anfahrtswege nicht genau erkennen. Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben? Welche Orte sind einfach mit einem Mietwagen (Parkplätze?!) zu erreichen und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ich war schonmal in der Gegend auf einer kurzen Rundreise und habe viele schöne Dörfer gesehen, die aber nur durch eine Serpentinenstraße zu erreichen waren. Das wollen wir nicht, denn wir würden auch gerne abends mal spontan zum Essen, etc. fahren. Hat auch jemand Empfehlungen für eine nette Unterkunft (Hotel/Gasthaus/FeWo) für zwei Erwachsene? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?