Tipps für eine bezahlbare und trotzdem nette Unterkunft in Laglio am Comer See?

1 Antwort

Einen Ort weiter von Laglio liegt Lenno. Dort gibt es das "Albergo Lenno" direkt am Fähranleger oder direkt daneben das Hotel "San Giorgio", auch sehr zu empfehlen.

Unterkunftsempfehlung Sella Ronda

Hallo zusammen,

wir peilen für den Urlaub zum Jahreswechsel 2010/11 die Sellaronda-Region an. Zum einen waren wir überall sonst schon, zum anderen ist der Druck der Empfehlungen einfach zu groß geworden.

Nun gibt es aber ein Problem. Wir brauchen entweder eine Unterkunft für vier, dann wäre ein Viersternhotel mit HP, für das man zum Lift kein Auto braucht mit gutem Essen und Sauna gefragt. Kennt wer eines, das er empfehlen kann? Gut aber nicht zwingend wären auch ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Schwimmbad und wenn der Ort eher gut erreichbar ist.

Als Alternative fahren wir ungefähr zu zehnt, dann aber in ein Ferienhaus oder in große Ferienwohnungen. Kann mir wer etwas empfehlen, bei dem man zum Lift kein Auto braucht? Nett wäre eine Sauna oder ein Hallenbad in der Nähe und nett wäre eine nahe Einkaufsmöglichkeit oder generell etwas Ortsnähe zum bummeln oder Essen gehen.

Die Homepage der Sellaronda und Holydaycheck haben mir bisher nicht weitergeholfen. Hilfreich für mich wären entweder ein Ort, den ihr besser als die anderen für uns findet, weil man schnell einsteigen kann und es einige Hotels gibt oder noch besser ein Hotel, das ihr empfehlen könnt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Gibt es rund um Monfalcone in Italien schöne Wanderwege?

Wir haben für Juni eine nette Unterkunft im italienischen Monfalcone gebucht. Da wir ab und zu schon gerne wandern, möchte ich wissen, ob es rund um diesen Ort schöne Wanderwege gibt. Wer kennt die Gegend und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Region Comer See und Lago Maggiore mit Kindern (in der warmen Jahreszeit)?

Der nächste Sommer kommt bestimmt: Wer weiß welcher Badeort in der Region Comer See und Lago Maggiore sich für Familien mit Kindern besonders gut eignet?

...zur Frage

Mit dem Auto via SS 36 von der Schweiz via Chiavenna nach Italien an den Comer See?

Recherchiere gerade die Reiseroute ans Nordostufer des Comer Sees. Bei der SS 36 von der Schweiz via Chiavenna nach Italien heißt es: "möglicherweise saisonbedingt gesperrt". Was heißt das genau? Welche Probleme können auftreten? Plane übrigens für Ende August, Anfang September...

...zur Frage

Kleine Pension in Positano in Italien mit Meeresblick?

Wer kann mir eine nette Pension in Positano an der Amalfiküste empfehlen - mit Meeresblick natürlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?