Tipps für Candelaria in Bogota?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo chatburn, die Candelaria in Bogota ist sehr schön und bunt. Sehenswürdigkeiten sind Banka de Oro de Colombia, da kann man das gold von den alten kulturen anschauen. Im Gold Museum ist ein Raum der Dunkel ist, an den wänden und im boden wird das Gold beleuchtet und im hintergrung hört manDschungelmusik, echt klasse. Boderos Museum, dieses Museum befindet sich in eine alten villa, der Kunstler Bodero malte und Formte statuen in den nur übergewichtige personen zu sehen sind. Aufjeden fall die Hähnchen mit beilagen dort essen für 15 mil Pesos schmecken super . Viel spass dort.

hallo, candelaria ist ein alter stadtteil. aber nah dran an innenstadt. du kannst zu fuß zur seilbahn gehen die a.d. berg montserrat hinaufführt. gute aussicht, bitte vormittag, sonst mußt du über die stadt gg die sonne gucken, nicht so gut. dann hast du auch das sehr gute goldmuseum i.d. nähe. bin auch kein museumstyp, aber die sind am sonntag gratis f.d. bevölkerung offen u es war toll. sonst weiß ich leider auch nichts bestimmtes.... bineifach nru zu fuß rumgelaufen, gibt geschäftsstraßen, gr. plaza m kathedrale usw. lg t.

Was möchtest Du wissen?