Tipps für Ausflüge auf Saint Denis in eigener Regie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo oder was für ein Saint Denis meinst Du denn? Eine Insel dieses Namens kenne ich leider nicht. Wenn Du die Hauptstadt der Réunion meinst, könnte ich etwas dazu sagen. Das zu den Seychellen gehörende Denis Island kenne ich nicht aus eigener Anschauung, könnte aber auch etwas dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sibbi
02.09.2013, 13:32

Danke für die Antwort, ja, ich meinte Saint Denis auf der Insel Réunion. Habe die Anfrage nochmals neu gestellt.

0

Saint Denis Perigord?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
02.09.2013, 13:18

Falls ja, dann kann ich Dir bestätigen, dass es viele Wanderwege gibt, die mit Schwierigkeitsgraden beschildert sind. Manche Wege sind auch mit Gehhilfen und/oder Rollator möglich. Sehenswürdigkeiten beinhalten oft, wenn nicht immer, das leidige Treppensteigen. Schau einfach mal hier rein: http://www.frankreich-info.de/reisen/perigord. Anbieter gibt es für Ausflüge auch für Schiffahrten. Da ich Deine Behinderung nicht kenne, kann ich Dir nicht sagen, ob Du von der Sicherheit her an einem Bootstrip teilnehmen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?