Tipp für n gutes Hotel in Hamburg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zum Musical willst, das ja direkt am Hafen ist, dann kann ich dir das Hotel Stella Maris empfehlen. Das Hotel ist direkt am Hafen gelegen und die Zimmerpreise gehen bei knapp 40 Euro los, was für Hamburger Verhältnisse glaube ich ziemlich gut ist. Das hotel ist - passend zu der Hansestadt - maritim und individuell eingerichtet. Irgendwie herrscht hier eine viel persönlichere Atmosphäre als in den großen Low-Budget-Bunkern. Hier findest du auch immer wieder gute Angebote (habe ich auch in Anspruch genommen): http://www.hotel-stellamaris.de/angebote

Wir waren im Sommer im Hotel Fürst Bismarck. Nettes 3 Sterne Hotel, liegt direkt am Hauptbahnhof und man kriegt das Ticket für U-Bahnen, Busse etc für 3 Tage geschenkt. So kommt man super zu den Musicals. wir waren beim König der Löwen.

Es gibt ein paar nette Ecken, in denen man in Hamburg übernachten sollte, damit es fürs Sightseeing nicht so weit ist. Einen guten Überblick der spannendsten Stadtteile inkl. günstiger Hotels findest du bei Hotelglück:

http://www.hotelglueck.de/hotelsuche-hamburg/

Du kannst dann dort gleich je nach gewünschtem Stadtteil einen Hotelpreisvergleich starten und ein preisgünstiges Hotel buchen.