Tipp für ein gutes türkisches Restaurant in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon länger her, aber ich war einmal im Restaurant Marmaris eingeladen, das Essen war gut und es gab sogar eine kleine Bauchtanzeinlage:-) Ich hab Dir hier den Link rausgesucht, da ist auch Adresse und Anfahrt dabei.

Kennt ihr das Pardi in Neuhausen? Das ist ein türkisches Restaurant mit etwas edlerem Ambiente. Ich will es schon lange mal ausprobieren, hab nämlich viel Gutes davon gehört.

Hier eine Kritik aus der SZ: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pardi-eine-terrasse-fuer-neuhausen-1.591269

Paveline 07.08.2013, 13:35

Also wir waren jetzt letztes Wochenende im Pardi essen und es war zumindest das beste Restaurant was wir bis jetzt hatten. Der Vorspeisenteller war super lecker! Am besten hätte ich nur das gegessen. Denn in meiner Hauptspeise sollte vom Knochen abgelöstes Hähnchenfleisch sein, aber der Fettgehalt und Geschmack deutete mehr auf eine andere Geflügelart wie Gans oder so. Das war schon etwas komisch. Dafür waren die Mengen enorm! Und vergleichsweise günstig.

Als nächstes gehen wir ins Marmaris!

0

Was möchtest Du wissen?