Timmendorfer Strand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich kein Hamburger bin, hat es mir dort sehr gut gefallen! Es gibt vor allem unterschiedliche Strände, was den angenehmen Vorteil mit sich bringt, dass man beim Sonnen nicht von Fußballspielern und Drachenfliegern gestört wird (es gibt einen extra Sportstrand) und die Kinder sind mit ihren Eltern gewöhnlich am Kinderstrand. Es ist alles sehr weitläufig und man kann zum Beispiel mit Kindern auch länger dort bleiben, weil es außerdem ein gutes Unterhaltungsangebot gibt. Schau einfach mal hier: www.timmendorfer-strand.de

Ebbe und Flut gibt es an der Ostsee gar nicht.

Timmendorfer Strand hat seinen Ruf bei vielen Hamburgern, weil es relativ schnell erreichbar ist.

Mein eigener Eindruck ist aber, dass die Hoteliers und Gastwirte dort seit Jahren nur noch mässig investiert haben und alles - im Vergleich zu den Orten in Meck-Pomm - ein klein wenig heruntergekommen ist.

Was möchtest Du wissen?