Timmendorfer Strand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich kein Hamburger bin, hat es mir dort sehr gut gefallen! Es gibt vor allem unterschiedliche Strände, was den angenehmen Vorteil mit sich bringt, dass man beim Sonnen nicht von Fußballspielern und Drachenfliegern gestört wird (es gibt einen extra Sportstrand) und die Kinder sind mit ihren Eltern gewöhnlich am Kinderstrand. Es ist alles sehr weitläufig und man kann zum Beispiel mit Kindern auch länger dort bleiben, weil es außerdem ein gutes Unterhaltungsangebot gibt. Schau einfach mal hier: www.timmendorfer-strand.de

Ebbe und Flut auf Sansibar?

Hallo, ich habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand Genaueres Über Ebbe und Flut auf Sansibar sagen könnte. Gib es Stände, an denen das nicht so stark ausgeprägt ist, so dass man immer schwimmen kann? Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Dubai. Da war auch von Ebbe und Flut zu merken, aber man hatte ständig genug Wasser "vor der Haustür" :-) In Kenia passierte uns das auch schon mal, dass man immer einen halben Tag lang nicht ins Meer konnte. Wer hat hier einen guten Ratschlag für uns? Oder ist Sansibar dann eher für Meeresliebhaber nicht so geeignet?

...zur Frage

Highlights in Wuppertal bei gutem Wetter?

Was kann man freizeittechnisch in Wuppertal alles bei gutem Wetter machen? Ich bin offen für sportliche TIpps, aber auch kulturelle.

...zur Frage

Den Sommer im Ferienhaus am Strand verbringen - 4 Wochen im August - wo finde ich das perfekte Domizil?

Wer hat Erfahrungen mit einem langen Sommerurlaub in Europa im Ferienhaus für mindestens 6 Personen. Wo finde ich ein günstiges Haus für 4 Wochen nahe am Strand?

...zur Frage

Was ist auf der Insel Norderney außer Strand geboten?

Was hat die Insel Norderney für den Urlaub im Sommer (mit Hund) außer Strand noch zu bieten? Was gibt es dort sonst noch zu entdecken oder zu unternehmen?

...zur Frage

Strand in Manta Rota empfehlenswert?

Auf den Bildern sieht der Strand in Manta Rota eher aus wie an der Nordsee. Kommt dort Algarve Feeling auf? Windet es sehr? Guter Strand für Strandurlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?