Tierpark, Wasserpark auf den kanarischen Inseln

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Siam Park auf Teneriffa ist ein Wasser/Fun Park...soll sehr gut sein war selbst leider noch nie da... OASIS PARK LA LAJITA - auf Fuerteventura dort war ich war ganz nett (wenn man nicht wie ich vorher grad in Südafrika war)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marvinius,

ich kann Dir da den BAKU Wasserpark Corralejo auf Fuerteventura empfehlen. Dieser Park besteht aus einem Freizeitpark,aus einem Wasserpark und einem Tierpark. Im Wasserpark gibt es eine Seelöwen-Show,während Du im Tierpark Delphine, Mantas und Haie beobachten kannst.

Du findest den Park in: Avenida Nuestra Senora del Carmen 41, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura

Für den Fall,dass Du weitere Infos bezügl. Freizeitparks etc. suchst, darfst Du gerne meinen Blog besuchen:

primafreizeitparks24.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?