Thung Kwian Market bei Lampang

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin 12021985,

WENN das der riesen Markt ist, den man auf der Strecke ins Elefanten Reservat - von Lampang aus kommend - sieht, dann finde ich ihn absolut besuchenswert!!

Leider, leider habe ich den Markt nicht besucht (er ist so groß, dass man ihn von der Hauptstraße aus sieht; von Gemüse-, Obstständen bis hin zu fantastischen thailändischen Accecoires), denn es war der Tag für meinen Kleinen und eben der Besuch in den Elefanten Park. Kurz: Wenn es nach mir ginge, wäre ich sofort ausgestiegen - absolut lohnenswert! Wir waren vor knapp zwei Monaten da... Viel Spaß und Freude in dieser Region!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12021985
21.01.2013, 09:41

Ich denke das ist der Markt, soll ca. 25km von Lampang entfernt sein und wird im LP für thailändisches Handwerk und Essen gelobt. Und wenn der wirklich so toll scheint dann werden wir auf jeden Fall Halt machen - Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

0

Was möchtest Du wissen?