"Things to do" in Valencia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt sehr viel zu sehen in Valencia. Die Altstadt bietet Bauten von Gothik bis Jugendstil. Und die moderne Stadt der Künste und Wissenschaften versetzt dich ins 23. Jahrhundert. Schau doch mal bei www.toursvalencia.de rein. Hier gibt es viele Infos über die Stadt und einige spezielle Tourenangebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 12.04.2011, 09:38

Liebe/r Joergen,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Lena vom reisefrage.net-Support

0

Das "Must" haste lieder diese Jahr schon verpasst. Die Fallas.

Valencia ist ne tolle Stadt, hat aber jetzt nicht so ein Wahrzeichen, das jeder Mensch kennt.

Bemerkenswert sind die Gebäude, die in den letzten Jahren entstanden sind in der Ciudad de las Artes y de las Ciencias.

In der Altstadt sollte man sich einfach treiben lassen und nicht zu sehr auf einzelne Gebäude aus sein.

Für mich immer noch ein Highlight ist das Stadion Mestalla. Zwar etwas runtergekommen, aber sehr steile Tribünen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?