Thermenurlaub in Österreich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Kinder ist die Therme Laa ganz spannend, in der Steiermark würde ich unbedingt die H2O Therme Bad Waltersdorf wählen, oder Loipersdorf. 

Blumau ist ebenfalls recht toll, allerdings mit Kinder eher weniger, das ist wirklich noch eine Therme mit hohem "Ruhewert" ;-) 

Mehr Action dann eben in den anderen Thermen, oder ein Klassiker schlecht hin allerdings im Burgenland: Lutzmannsburg - Das Kinder Eldorado quasi :-)

meine Lieblingstherme ist in der Laa an Thaya, wirklich cool besonders für Familien mit Kindern

chriswein 01.07.2014, 13:48

Laa kennen wir schon, danke für den Tipp, dahin fahren wir auch bestimmt bald wieder.

0

Hallo!

Wir waren hier zufrieden:

  1. Bad Blumau (Hundertwasser-Therme), super, angemessen teuer

  2. Bad Waltersdorf, preiswerter

  3. Moravske Toplitze (Slowenien) sehr preiswert und ländlich, aber gut.

MfG

Was möchtest Du wissen?