Therme in der Türkei?

1 Antwort

Cesme in der Türkei ist inzwischen ziemlich berühmt für seine Thermen. Deswegen sind da auch viele Touristen unterwegs. Du wirst also sicherlich nicht das Cesme Deiner Kindheit vorfinden. Vielleicht solltest Du daher lieber woanders hinfahren, um nicht enttäuscht zu werden und das schöne Bild, das Du von Cesme hast nicht zu zerstören.

wir wollen in die türkei und nehmen ein fremdes kind mit?was brauchen wir um in die türkei zu kommen

wir wollen in die türkei reisen und wollen das kind einer freundin mitnehmen?welche vorkehrungen müssen wir treffen um nicht in schwierigkeiten zu kommen? ist eine unterschriebene erklärung der eltern ausreichend um das kind mitzunehmen? oder brauch man doch noch einen reisepass für das kind?

...zur Frage

Wo finde ich Thermen mit Infrarotkabine?

Hallo, ihr Lieben! Ich möchte für Ende September einen Wellness-Urlaub in einer schönen Therme (Raum: Deutschland, Österreich) buchen, die explizit auch Infrarotkabinen in ihrer Saunenlandschaft haben sollte. Wer kann mir da Tipps geben? Google war bis jetzt nicht ganz so hilfreich.

...zur Frage

Wellness Therme in Prag?

Ich möchte nach Prag reisen und mich nun hier erkundigen, ob Ihr eine Wellnessoase oder Therme empfehlen könnt? Ich kann leider nicht sehr weit laufen und von daher wär es toll, wenn es im Zentrum von Prag ist. Wisst Ihr was?

...zur Frage

Mit Einzelkind in Urlaub

Wir haben einen zehnjährigen Sohn mit dem wir gerne nach Südeuropa (Italien, Kroatien, Frankreich) fahren würden, um dort einen sportlichen Strandurlaub zu (Surfen, Segeln ) zu verbringen. Nur mit uns, den Eltern, alleine ist es unserem Sohn einfach zu langweilig, auch wenn wir versuchen ihn zu beschäftigen und ein interessantes Programm gestalten. Letztendlich möchten wir aber auch gerne mal das machen, zu dem wir Lust haben und sei es nur mal ein Buch zu lesen. Wir sind alle sehr kontaktfreudig und sind auch schon des Öfteren mit anderen Familien in Urlaub gefahren, nur möchten wir uns nicht in jedem Urlaub abstimmen. Im letzten Urlaub haben wir den Versuch gestartet und waren in einem Hotel mit Animation in der Türkei. Dort hat es uns und insbesondere unserem Sohn gar nicht gefallen, denn hatte er mal ein Kind kennengelernt, war es möglich, dass dieses bereits am nächsten Tag wieder abgeflogen ist. Daher wäre sicherlich ein Urlaub in einer Gruppe von mehreren Familien interessanter, die einen festen Zeitraum miteinander verbringen. Hat jemand schöne Ideen für interessante Urlaube?

...zur Frage

Bietet der Ort Cesme in der Türkei besuchenswerte Sehenswürdigkeiten?

Was sollte man sich in dieser Stadt anschauen? Wer kennt Cesme und kann uns evtl. auch "Insidertipps" verraten? Danke! Gibt es dort auch schöne Märkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?