Therme in Baden-Baden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt "eigentlich" nur zwei, die aber so grundverschieden sind, dass jeder für sich entscheiden muss, zu was er tendiert. Empfehlen kann man das schlecht. Daracalla, das modernere Bad mit vielen Möglichkeiten für Dampfbad etc. oder das Friedrichsbad, klassische Bade-Eleganz und alles ein wenig ruhiger und gelassener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir die Caracalla Therme vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in Baden-Baden bin, gehe ich am liebsten in die Caracalla Therme. Da stimmt einfach alles. Ich häng dir mal den Link an. Wenn du den angeguckt hast, dann willst du eigentlich schon längst dort sein und dich dem süßen Nichtstun hingeben. http://www.carasana.de/de/caracalla-therme/startseite/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?