Thermalquellen auf Ischia bei Schlafstörungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sehe das sehr viel anders als Endless.

Schlafstörungen können nervig sein- in welchem Alter  und aus welchem Grund auch immer. Und niemand sollte von seinem   Viel-/ WenigSchlafbedürfnis auf andere schließen.

Allerdings würde ich die Frage auch nicht hier in einem Reiseforum stellen sondern dem Arzt meines Vertrauens.  Der sollte das  beurteilen  und dich beraten können.

Trotz allem - Viel Spaß auf Ischia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
25.07.2016, 14:14

Ich möchte nicht von mir auf andere schließen, bin aber einfach der Meinung, dass "Schlafen" überbewertet wird (wer braucht bitte 8h Schlaf am Tag)?? Nun ja, es steht jedem frei, einen "Arzt seines Vertrauens" aufzusuchen, aber dann bitte einen "richtigen" Arzt, um die Ursachen zu klären. Eine Thermalquelle ist da bedingt hilfreich...


0

Was möchtest Du wissen?