Thermalbad in Karsruhe und Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Bad Bergzabern in der Pfalz gibts die Südpfalz-Therme, die auch einen Besuch wert ist. Dort gibts ein vielfältiges Angebot an Wellness, Gesundheit etc. Von KA ist die Therme in ca. 30min zu erreichen (A 65, Abfahrt Kandel-Mitte und dann über die Landstraße 427 weiter nach Bad Bergzabern). http://www.suedpfalztherme.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Näher die Therme in Bad Schönborn (Mingolsheim). Adäquate Preise, nette Sauna, schöne Außen- und Innenbecken. Weniger warm: Oben die Therme in Waldbronn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle ja immer wieder gern den Palais Thermal in Bad Wildbad. http://www.bad-wildbad.de/thermen-schwarzwald/palais-thermal/ Das dürften so 50 km von Karlsruhe sein. Ich fand es herrlich in den kleinen Nischen zu baden, es hatte fast schon privaten Charakter. Historisch beeindruckendes Gebäude. Den neuen Außenbereich habe ich auch noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bad Herrenalb ist ein schönes kleines Thermalbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?