Themenpark Villa Kunterbunt in Schweden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wir sind mal hingefahren. Haben vier Euro für den Parkplatz bezahlt. Dachten uns nichts dabei. Gingen zum Eingang. Und sind beinahe auf dem Absatz wieder umgekehrt.

Warum?

Der Eintritt kostet pro Nase über dreißig Euro! Das war uns zu teuer. Und wir kannten die Preise nicht vorher. Dachten nicht, dass es so teuer wäre.

Aber mit Kindern, die sich das unbedingt wünschen, kann man ja mal ein Auge zu drücken. Denen macht es bestimmt Spaß :-)

Hallo, vermutlich meinst du Astrid Lindgrens Welt in Vimmerby. Wenn eure Kinder Bücher und Filme von A.Lindgren kennen und lieben, dann solltet ihr dorthin fahren. In dem Erlebnis Park werden alle bekannten Geschichten, von Pippi, Bullerbü, Karlson vom Dach, Ronja Räubertochter, Michel aus Lönneberga, etc, dargestellt. Die Figuren der Geschichten werden von Schauspielern dargestellt und in den Häusern und Burgen des Parks werden Geschichten nachgespielt. Oft werden auch die Besucher mit eingebunden. Also was zum anfassen und mitmachen. Allerdings im Sommer sehr überlaufen. www.alv.se

Was möchtest Du wissen?