Theaterfestivals in Europa gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht interessiert dich das SPIELART Festival in München? Es wird dieses Jahr vom 19.11. bis zum 05.12.09 stattfinden. Das Programm für 2009 steht noch nicht fest. Ein Auszug aus der website: "Das Festival richtet den Blick weit über München hinaus und zeigt alle zwei Jahre im Herbst Theater aus aller Welt, aktuelle Inszenierungen, die neue Ansätze zeigen und oft heiß diskutiert werden. Es lädt das Publikum für zwei Wochen zu einer Reise ein durch verschiedenste Themen, Theaterästhetiken, kulturelle Landschaften und städtische Räume." Klingt doch interessant! http://www.spielart.org

Das kenn ich schon, ist wirklich gut, je nachdem, welche Vorstellungen man natürlich erwischt. Ich dachte allerdings eher an Festivals im europäischen Ausland - vielleicht meldet sich ja noch jemand. Danke dennoch!

Was möchtest Du wissen?