Thalassohotel an der Nordsee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wo Du schon von Natur aus Thalasso hast, das ist auf Helgoland- ein paar Tage und Du bist ein neuer Mensch. sogar für einen Küstenbewohner wie mich ist der Unterschied deutlich spürbar!

Ein besonders gut geeignetes Hotel, eines meiner liebsten hotels überhaupt, wäre Rickmers Insulaner. Mehr hier: http://www.insulaner.de/home/

Auf Anfrage können auch individuelle Arrangements getroffen werden. habe selten ein so hochklassiges Hotel erlebt, dass sich so nett um seine Gäste kümmert.

Das Atoll Ocean Resort wäre vielleicht noch eine Alternative.

LG

Das Thalassozentrum AHOI in Cuxhafen hat einen guten Ruf und Blick aufs Watt.

Und viel Infos dazu gibts unter:

....die-nordsee.de und unter www.thalasso-guide.de

Was möchtest Du wissen?