Thailand Urlaub Empfehlungen... Tipps? Anregungen? Feb/März 2013

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir (Anfang/Mitte dreißig) waren vor ein paar Jahren auch in Thailand. Route Bangkok, Phuket, Krabi, Chiang Mai, Sukhothai. Sehr schön war die dreitägige Dschungelwanderung von Chiang Mai aus (google mal Eagle House, Chiang Mai). Oder das Herumfahren mit Fahrrädern in Sukhothai (viele Tempel). Bangkok ist auch eine tolle Stadt, da kann man einige Tage zubringen. Evtl. auf dem Rückweg, wegen Souvenirs und sonstigen Schnäppchen. Flüge in Thailand sind sehr billig und können schnell und zuverlässig spontan vor Ort gebucht werden.

Hallo Topper3324,

ja, ich habe Tipps und Empfehlungen, wie viele andere Leute hier - und die haben wir bereits schon öfter hier aufgeschrieben und alle diese Menschen wünschen sich natürlich, dass es hilfreich für den jeweiligen Fragesteller/In war, aber auch für Andere - die Mühe soll sich ja schließlich lohnen.

Ja, ja, all diese Antworten verstecken sich etwas, ABER oben rechts schlummert sie - die Suchfunktion. Gib einfach das Wort "Thailand" ein und Du wirst überrascht sein, wieviele tolle Beiträge es bereits zu diesem Land gibt - und wirst glatt überlegen, ob Du Deinen Urlaub verlängerst!;-)

Suchfunktion reisefrage.net - (Asien, Urlaub, Thailand)

Was, wie, wo gibts hier eine Suchmaschine?

0

Hallo Topper3324,

hängt auch davon ab, wie Ihr Euch Euren Traumurlaub vorstellt. Was macht Ihr gerne, wie alt seid Ihr? Was jemand mit 20 toll findet ist nicht auch unbedingt für jemanden mit 40 super... Es gibt in Nordthailand z.B. auch ein Elefantencamp, in dem man auch wohnen kann und mit den Elefanten Ausflüge etc. macht, die "normalen" Besichtugngstouren, ansonsten natürlich einge tolle Inseln/Orte wie Krabi, Koh Samui Koh Phangan, Koh Tao (super für Schnorchler/Taucher - auch oft mit Walhaibeobachtungen) etc. Bangkok unbedingt bis zum Schluß aufheben, sonst schleppt Ihr Eure "Shoppingbeute dauernd mit... Ich habe ein Reisebüro und bin oft in Thailand auf Hotel-Besichtigungstour. Mail mich gerne an wenn Du Tipps oder Empfehlungen möchtest. [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Viele Grüße

Hallo Wir haben im Feb/März 13 nach Thailand zu fliegen. Als erstes Singapur ein paar Tage dann 1 Woche badeurlaub zb khao lak oder so und dann. Noch 2-3 Tage Bangkok, Was sollte man. Unbedingt machen ? Welches Hotel ist zu empfehlen Sollte man die Inlandflüge von Deutschland aus Buchen ? Wäre dankbar für Informationen Gruss

0
@Jkflori02

Hallo jkflori02,

kann Dir sehr gerne Hoteltipps geben, schick mir einfach eine Nachricht, am besten auch mit Deiner email.

LG Andrea

0

Ich würde Dir die Kao San Road empfehlen und Koh Pagnan. Ansonsten würde ich einen Abstecher Nach Angkor nach Kambodscha machen!

Auf der Seite www.thailand-direkt.de habe ich viele interessante Vorschläge gefunden

Hallo! Waeren schwimmende Maerkte in der Naehe von Bangkok etwas? Falls ja, dann kann ich Dir die Artikel zu Thailand auf meinem Blog empfehlen: http://sorglosreisen.com/index.php/de/asien-a-pazifik/thailand.html

Und dann kannst Du auch gleich noch nachlesen, wie Du die 150 Baht-Abzocke der Banken umgehst.

Freundliche Gruesse, Charles

Lieber Srcom,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen: Keine Eigenwerbung, kein Spam!

Ich bitte dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?