Thailand über Wihnachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du meinst wegen den Demonstrationen?

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da bekommst du gar nichts mit. Selbst in Bangkok ein paar Straßen weiter ist schon beinahe nichts zu merken

Das einzige Problem ist vielleicht das Reisen im Land, vor allem am Flughafen Bangkok, da es vermutlich mehr Kontrollen gibt usw. Falls Du direkt nach Phuket fliegst, hast du da aber keinerlei Problem.

Schöne Reise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist alles ruhig hier. Aber niemand weiß, ob die Sache schon überstanden ist. Sorgen machen muß man sich aber nicht. Es kann nicht schlimmer kommen als 2010. bangkokbuddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal die Hinweise des auswärtigen Amtes an: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/ThailandSicherheit.html

Hier wird ersichtlich, dass die politische Lage sich weitgehend beruhigt hat. Hinsichtlich Kriminalität etc. muss man in Phuket allerdings zunehmend vorsichtig sein..

Will dir damit aber keine Angst machen, du solltest die Reise genießen! Reist du mit mehreren Anderen?

Immer schön auf die Sachen aufpassen, vor Allem bei touristischen Attraktionen und bestenfalls nie alleine unterwegs sein..

Auch immer schön den Ausweis dabei haben und bei möglichen Problemen mit Polizei immer sofort an die Botschaft wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?