Thailand Rundreise mit Djoser? Andere Reiseunternehmer dieser Art?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Spezialveranstalter in Deutschland, die für den Kunden das zusammenstellen, was der Kunde für sich passend haben möchte. So kannst Du z.B. den Flug und die ersten Nächte in Bangkok, und eventuell, wenn Du willst eine klassische Nord-, oder Süd-Thailand Tour in einer Gruppe (deutsch oder englischsprachig) buchen, dann anschliessend aber den Badeaufenthalt oder den weiteren Besichtigungsteil auf eigene Faust machen. Oder Du kannst bei dem Veranstalter für die erste Nacht in Bangkok das Oriental Hotel und für die 2.Nacht eimn Gästehaus in der Khaosan Road buchen, ganz wie Du willst. Hier einige Namen solcher Spezialveranstalter: asia pacific Reisen / Köln; Asia Event / Mannheim; Cosmopolit Reisen /Rödersheim; Reisefieber / Aschaffenburg; All-Asia touristic / Meerbusch.

Hallo ! Möchte diese Seite empfehlen (www.ctt-reisen.de), denn dort kennt man sich schon seit mehr als 20 Jahren im Land aus. Ist ein deutsch-/thailändisches Familienunternehmen (Reiseveranstalter mit Kundengeldabsicherung). Überaus freundlich und kompetent und vor allem: dort wird Einzelbetreuung geboten. Haben auch Reisen speziell für Frauen im Programm, und wenn man sich auf der sehr umfangreichen Homepage nicht zurechtfindet... einfach mal bei denen anrufen. Habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht.

hallo.... wenn sie ein reisefuerer brauchen dann melden sie 0066821217577 (alex) Ich bin ein Thai aber hab in deutschland studiert und kann bischen deutsch da ist besser als reisefuerer buero, und ich kann ihnen ueberall hin fahren wo schoen und nich viel touristen sind

Was möchtest Du wissen?